Und so gehts!

 

Sportivo ist ein Wiener Badmintonverein, zu dem jeder beitreten kann! Der Weg zu uns ist einfach. Melde Dich einfach bei uns zu einem Schnuppertraining an und komm ganz unverbindlich vorbei, um Dir Dein persönliches Bild zu machen. 
Hier findest Du unsere Kontaktdaten.

Falls Du Dich für eine Anmeldung entscheidest, erhältst Du von uns vor Ort weitere Informationen. Je nach Interesse und Spielstärke kannst Du Dir die Trainingstage frei aussuchen.

Unser Verein verfügt über zwei Mannschaften, die in unterschiedlichen Ligen wienweit spielen. Hier besteht die Möglichkeit je nach Bedarf und Spielstärke in einer davon eingesetzt zu werden. Auf Wunsch erhältst Du durch die Anmeldung beim Verein einen Spielerpass, der Dich für die Teilnahme an österreichweiten Turnieren berechtigt.

Bei den Trainingsterminen steht Dir immer jemand für Übungen und Verbesserungsvorschläge zur Seite.

Trainingszeiten:



Montag 19.00 - 21.00 

Mittwoch 19.00 - 21.00 (Hobbytraining)

Donnerstag 19.00 - 21.00 (Leistungstraining)

Freitag 19.00 - 20.00 (Kinder-, Jugendtraining)

Trainingsort:


Gutheil-Schoder-Gasse 7 , 1100 Wien